DRAGIMEX ist ein mittelständisches Handelsunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung im Import von Home & Living Produkten und ein zuverlässiger Partner des Handels. Wir sind ein engagiertes Team und begeistern Kunden durch unsere inspirierenden Ideen.
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertrieb / Projektkoordination / Key-Account
(Vollzeit)
DEINE AUFGABEN
Im Rahmen unserer Expansionsstrategie sind wir auf der Suche nach neuen Teammitgliedern, die mit den wachsenden Herausforderungen im Handel umgehen können und Probleme anpacken.
Dies erwartet dich:
- Du wickelst und koordinierst Projekte in Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen und Kunden ab
- Du bearbeitest und erstellst Verkaufsverträge über unser Warenwirtschaftssystem
- Du planst Aktionen und Sortimente in Absprache mit den Kunden
- Du arbeitest in einem kollegialem Arbeitsumfeld mit viel Raum für eigene Ideen
DEIN PROFIL
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) im Groß- und Außenhandel oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation
- Praxiserfahrung im Bereich Home & Living von Vorteil
- Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Sicherer Umgang mit MS Office und Erfahrung mit Warenwirtschaftssystemen
- Deine Selbstorganisation und Dein Arbeitsstil sind auf höchstem Niveau
- Du arbeitest gerne in einem Team, in dem alle mit anpacken
Bitte sende Deine vollständigen Bewerbungsunterlagen an Hoberg@Dragimex.de unter Angabe eines möglichen Eintrittstermins und Deiner Gehaltsvorstellung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!